Kommentare 0

THRASHER

Thrasher: Skate and Destroy.

So lautet der Wahlspruch des Thrasher Magazines,  das wohl das älteste und einflussreichste Skateboardmagazin weltweit ist. Jeden Monat erscheinen Skate-News, Trick Sequenzen und Interviews mit den Profis der Skate-Szene. Der derbe Schreibstil und die schonungslose Berichterstattung machen das Magazin so einzigartig. Die Jungs, die das Thrasher Magazine 1981 ins Leben gerufen haben, sind Kevin Tatcher, Eric Swenson und Fausto Vitello – Danke dafür!

Mit dem Wahlspruch „Skate and Destroy“ begeistern sie aber nicht nur Skate-, sondern auch Streetwear-Fans. Der kultige Thrasher-Schriftzug und die provozierenden Logos, wie der Skate Goat, pimpen die Streetwear-Kollektion auf. Ohne viel Schnickschnack, dafür aber mit auffälligen Prints – die Thrasher Kollektion ist das Must-Have der Saison! Und wer eine Thrasher Jacke oder eine Snapback Cap trägt, der steht zu seiner Individualität, denn wenn es um Skateboarding, Lifestyle und Musik geht, wird kein Blatt vor den Mund genommen.

7

 

Die aktuelle Kollektion von Thrasher erhaltet ihr bei uns im Store in der Bahnhofstraße 22 oder Online unter: https://www.brooks.de/brands/thrasher.html/

Schreibe eine Antwort