Kommentare 0

Season Opening + Ozone Open Mic Session

Das dürft ihr nicht verpassen! Am 27. August ist es endlich soweit. Zu unserem Season Opening starten wir bei uns im Ozone Innenhof eine OPEN MIC Session mit coolen Beats und Freestyle-Rap. Wir laden alle Freestyler dazu ein, ihr Rap-Talent bei uns auf der Bühne unter Beweis zu stellen!

Eröffnet und gehostet wird die OPEN MIC Session von keinem anderen, als von „Laas Unltd.“, der für euch mit Sicherheit auch fette Rhymes am Start hat. Für viele ist er der Inbegriff der Freestyle- und Jamkultur Deutschlands. „Laas Unltd.“ ist der Schützling des Rap-Gotts „Kool Savas“ und einer der führenden „Freestyle-Kings“. Der gebürtige Gütersloher hat insgesamt sieben Alben rausgebracht und mit seinem Album „Daemon“ adressiert er all diejenigen, die ihn mit falschen Versprechungen gelockt, hintergangen oder ihm Steine in den Weg gelegt haben und damit kommt er weitgehend ohne Namedropping aus. Laas ist nunmal ein verdammt guter Rapper, der mit seinem markanten Flow verdammt viel anstellen kann und das tut er im Album „Daemon“ auch. Nicht ohne Grund wurde er mit diesem Album auf Platz 33 in den deutschen Album Charts gewählt – hört selbst: Laas Unltd. – Unbreakable! Und beim OPEN MIC mit dabei an den Turntables: „DJ Sir Fankelot.“

LaasUnltd.
Später gibt es dann ein Showcase von „Lesss“, dem jungen Künstler aus OWL. Es hat ihn aber nach Hamburg gezogen, wo er mit keinem geringeren als „Samy Deluxe“ an neuem Material arbeitet. Stay tuned! Und begleitet wird „Lesss“ vom dem legendären „DJ Saint One“. Der Hamburger „Saint One“ hat sich seinen Status als „den Heiligen“ redlich verdient. Nach seinen Beginner-Jahren im Dachstübchen von Mutti, auf den Straßen von St. Pauli und unter den Wolken vom Eimsbush, entwickelte er seinen individuellen Stil. Funky, harmonisch und intensiv – hier zum Beispiel mit einem freshen Mix namens Qiumbara!

DJSAINTONE

Wir sind schon voller Vorfreude auf die Ozone OPEN MIC Session. Auf die einzigartigen Rapper und DJ‘s und natürlich auch auf die Freestyle-Talente unter euch! Don’t Miss!

Schreibe eine Antwort