Kommentare 0

OPEN MIC – einzigartige Freestyle Rhymes, Performances und außergewöhnliche DJ-Sets!

Die OPEN MIC Session in unserem OZONE Innenhof war einfach der Hammer! „Laas Unltd.“, der legendäre „Freestyle-King“, war der Host unserer Session und hatte selbstverständlich auch fette Rhymes für uns am Start! Wir waren Live dabei und haben bei Facebook, unter anderem den Auftritt von Laas Live mitgefilmt! Wer die Videos noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall noch nachholen!

Aber nicht nur er, sondern auch die Freestyler unter euch haben ihr Rap-Talent unter Beweis gestellt. Bei unserem OPEN MIC sind massig Talente mit ihren frei improvisierten Rhymes angetreten. Unser heimlicher Favorit des Abends war der 13-jährige Freddy.bro! Er hat auf unserer Bühne krasse Rhymes gekickt und damit die Menge zum Toben gebracht!

 

Anschließend gab es ein Showcase von Newcomer „Lesss“ und dem legendären „DJ Saint One“, die beide aus Hamburg angereist sind. Bei BBQ und leckeren Drinks konnten wir die außergewöhnlichen Auftritte genießen und einfach mal abfeiern!

 

Wir sind auf jeden Fall überwältigt von der Resonanz auf unsere OPEN MIC Session und bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen, den DJ’s und Rappern und allen die hinter den Kulissen mitgewirkt haben! Wir werden diesen unvergesslichen Abend auf jeden Fall noch lange in Erinnerung behalten!
Nach diesem Erfolg ist eines sicher, das wird garantiert nicht die letzte OZONE OPEN MIC Session gewesen sein!


Hier findet ihr mehr Infos zu Laas Unltd.: Facebook und Website

 

 

 

Schreibe eine Antwort