Kommentare 0

Nils Frahm – Said and done

Happy Piano Day

Heute ist der 88 Tag des Jahres und da ein Piano in der Regel über 88 Tasten verfügt, hat der Ausnahmekünstler Nils Frahm den heutigen Tag einfach zum Piano Day ausgerufen und bietet sein neues Album auf  http://www.pianoday.org/ zum kostenlosen Download an. Servers are blazing, cables are melting and we set the piano on fire, schreibt er selbst, also es heißt geduldig sein und in der Zwischenzeit lest Ihr am Besten auf der Seite, was der gute Herr Frahm vor hat. Er möchte nämlich die Erträge seines Albums Solo nutzen um den Bau eines Wahnsinns Pianos dem Klavins M450 , 450 steht für 4,5 m Höhe, zu finanzieren und am Piano Day 2017 ein Festival organisieren um das Piano aller Pianos nach zweijähriger Bauzeit vorzustellen.

Sounds like a plan, also unterstützen !

Nils spielt am 28.04.2015 live in der Skala in Bielefeld und wer noch kein Ticket hat sollte sich schnellstens eins besorgen.

Enjoy the music !

Schreibe eine Antwort